top of page

Mi., 26. Juni

|

Sankt Veit an der Glan

Aromavortrag - Ätherische Öle für den Privatgebrauch

mit Verena Stromberger

Aromavortrag - Ätherische Öle für den Privatgebrauch
Aromavortrag - Ätherische Öle für den Privatgebrauch

Zeit & Ort

26. Juni 2024, 18:00 – 21:00

Sankt Veit an der Glan, Villacher Str. 16, 9300 St. Veit an der Glan, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Ätherische Öle sind feinstoffliche aromatische Verbindungen von Pflanzen. Sie sind bis zu 70 Mal stärker als Kräuter und somit die reine Potenz der Natur.

In der Natur dienen ätherische Öle den Pflanzen um Viren, Bakterien und Pilze abzuwehren.

Genau diese Eigenschaften können wir Menschen uns auch zu Nutze machen - für unsere körperliche Gesundheit und einen duftenden Haushalt.

Zudem trägt jedes ätherische Öl neben seiner natürlichen chemischen Zusammensetzung eine energetische Information in sich. Die Öle dienen somit hervorragend als emotionalen Unterstützung.

Warum dōTERRA?

CPTG®-zertifizierte Öle enthalten keine Füllstoffe, künstliche Inhaltsstoffe oder giftige chemische Rückstände, wie etwa Pestizide. Die Öle von dōTERRA werden hinsichtlich ihrer natürlichen chemischen Zusammensetzung, Reinheit und Wirksamkeit strengsten internen und externen Testverfahren unterzogen.

dōTERRA liefert die sichersten, effektivsten und reinsten ätherischen Öle, die es aktuell am Weltmarkt gibt.

dōTERRA arbeitet mit führenden Chemiker*innen, Ärzt*innen und einem globalen Netzwerk von Anbauer*innen aus über 40 Ländern zusammen. Die Pflanzen werden nachhaltig in ihrer natürlichen Umgebung angebaut und weiter verarbeitet. Durch die Zusammenarbeit werden in vielen wirtschaftlich schwachen Ländern Arbeitsplätze geschaffen mit fairen Bedingungen und Bezahlung.

Da dōTERRA als Network Marketing Firma aufgebaut ist, ist es Interessent*innen möglich, die Öle und Produkte zum Einkaufspreis zu erwerben. Bitte sprechen Sie mich darauf an.

Über mich:

Mein Name ist Verena Stromberger, ich bin studierte Sozialpädagogin, Lebens- und Elternberaterin, sowie Kinesiologin und Yogalehrerin. Ich arbeite nun seit fast drei Jahren mit den ätherischen Ölen von dōTERRA und verwende sie selbst und für meine Familie seit meiner ersten Schwangerschaft vor knapp fünf Jahren.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page